top of page

Leasingangebote

Jetzt leasen statt kaufen.

story_edited.jpg

Das Rad für Freizeit und Beruf

Unser DOUBLEDEKKER ist das ideale Lasten-Fahrrad für private und berufliche Zwecke. Durch seine Modularität kannst du es ganz einfach deinem Lifestyle anpassen. Informiere dich jetzt über die zahlreichen Leasingangebote für Fahrräder!

lasten-fahrrad-leasen.jpg

Über unsere Händler*innen kannst du dir den DOUBLEDEKKER ganz leicht mit einem unserer Leasingpartner für kleine monatliche Raten nach Hause holen. Hier findest du unsere Leasingpartner und kannst dich bereits jetzt über deine Möglichkeiten informieren.

doubledekker_gewerbeeinsatz_edited.jpg

Unsere Leasingpartner

Fahrrad Leasing über Bikeleasing

Bikeleasing

Fahrrad Leasing über BusinessBike

Business Bike

Fahrrad Leasing über Mein Dienstrad

Mein Dienstrad

Und so funktioniert's

1

Überprüfe, ob dein Unternehmen bei einem der genannten Leasinganbieter gelistet ist.

Falls dein Unternehmen noch nicht bei einem der genannten Leasinganbieter gelistet ist, kein Problem.
Schnack mit deinem Chef oder deiner Chefin und lasst euch bei einem unserer Leasingpartner registrieren.

2

Suche dir eine*n Händler*in von unserer Händlerkarte.

Falls kein*e Händler*in in deiner Nähe sein sollte. Sprich uns gerne dazu an und wir schauen, was möglich ist.

3

Suche dir ein passendes Angebot und die gewünschte Konfiguration deines DOUBLEDEKKERS aus.

Bespreche die Leasingdetails und deine Konfigurationswünsche mit einem/einer Händler*in und lass
dir ein Angebot machen.

4

Hole dein Fahrrad bei deinem/deiner Händler*in ab und genieße die Freiheit mit den vielen Möglichkeiten deines DOUBLEDEKKERs

Nach der Leasingfrist gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Fahrrad zu einer kleinen Summe zu übernehmen.

bottom of page